3 Dinge, die alle Affiliate-Vermarkter brauchen, um online zu überleben

Nun ist jeder Affiliate-Vermarkter immer auf der Suche nach dem erfolgreichen Markt, für den es den größten Gehaltsscheck gibt. Manchmal denken sie, es ist eine magische Formel, die leicht verfügbar ist für sie. Tatsächlich ist es komplizierter als das. Es ist sind nur gute Marketing-Praktiken, die über Jahre harter Arbeit und Hingabe bewährt haben.

Es gibt Taktiken, die vor mit Online-Marketing gearbeitet haben und ist weiterhin in der Online-Affiliate-Marketing-Welt von heute zu arbeiten. Mit diesen Top drei Marketing-Tipps, werden Sie in der Lage sein, in der Lage, Ihren Umsatz zu steigern und zu überleben in der online Affiliate-Marketing Welt.

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Was sind diese drei Taktiken?

1. Verwenden Sie einzigartige Webseiten, um jedes einzelne Produkt, das Sie vermarkten, zu bewerben.

Werfen Sie nicht alles in einen Topf, nur um etwas Geld beim Webhosting zu sparen. Am besten ist es, eine Seite zu haben, die sich auf jedes einzelne Produkt konzentriert und nichts weiter.

Fügen Sie immer Produktrezensionen auf der Website ein, damit die Besucher ein erstes Verständnis darüber haben, was das Produkt für denjenigen, der es kauft, tun kann. Fügen Sie auch Erfahrungsberichte von Benutzern ein, die das Produkt bereits ausprobiert haben.

Seien Sie sicher, dass diese Kunden mehr als bereit sind, Ihnen zu erlauben, ihre Namen und Fotos auf der Seite des spezifischen Produkts zu verwenden, das Sie vermarkten.

Sie können auch Artikel schreiben, die den Nutzen des Produkts hervorheben, und diese als zusätzliche Seite auf der Website einbinden. Gestalten Sie die Seiten attraktiv und überzeugend und fügen Sie Aufforderungen zum Handeln auf den Informationen ein.

Jede Überschrift sollte die Leser dazu verleiten, mehr zu lesen oder sogar Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Heben Sie Ihre besonderen Punkte hervor. So erfahren Ihre Leser, worum es auf der Seite geht und wollen mehr erfahren.

2. Bieten Sie Ihren Lesern kostenlose Berichte an

Affiliate Marketing EmailPositionieren Sie sie möglichst ganz oben auf Ihrer Seite, damit sie nicht übersehen werden können. Versuchen Sie, Autoresponder-Nachrichten* zu erstellen, die an diejenigen verschickt werden, die ihre persönlichen Daten in Ihr Anmeldefeld eingeben.

Untersuchungen haben ergeben, dass ein Verkauf in der Regel beim siebten Kontakt mit einem Interessenten abgeschlossen wird.

Mit der Webseite allein können nur zwei Dinge passieren: ein abgeschlossener Verkauf oder der Interessent verlässt die Seite und kehrt nie wieder zurück. Indem Sie ihnen in einem bestimmten Zeitraum nützliche Informationen in ihren Posteingang legen, erinnern Sie sie später an das Produkt, von dem sie dachten, dass sie es haben wollen, und sie werden feststellen, dass der Verkauf abgeschlossen ist.

Achten Sie darauf, dass der Inhalt auf bestimmte Gründe für den Kauf des Produkts ausgerichtet ist. Lassen Sie es nicht wie ein Verkaufsgespräch klingen.

Konzentrieren Sie sich auf wichtige Punkte, z. B. wie Ihr Produkt das Leben und die Dinge einfacher und angenehmer machen kann.

Fügen Sie überzeugende Betreffzeilen in die E-Mail ein. Vermeiden Sie so weit wie möglich das Wort „kostenlos“, da es immer noch ältere Spam-Filter gibt, die diese Art von Inhalten in den Müll werfen, bevor sie überhaupt jemand gelesen hat.

Überzeugen Sie diejenigen, die sich für Ihre kostenlosen Berichte angemeldet haben, dass sie etwas Großes verpassen werden, wenn sie Ihre Produkte und Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen.

3. Erhalten Sie die Art von Traffic, die auf Ihr Produkt ausgerichtet ist.

Artikel Affiliate-MarketingDenken Sie nur, wenn die Person, die Ihre Website besucht hat, keinerlei Interesse an dem hat, was Sie anbieten, wird sie zu denen gehören, die weiterziehen und nie wiederkommen.

Schreiben Sie Artikel zur Veröffentlichung in E-Zines und E-Reports. Auf diese Weise können Sie Publikationen finden, die sich auf Ihre Zielkunden konzentrieren, und was Sie dort veröffentlicht haben, könnte deren Interesse wecken.

Versuchen Sie, mindestens 2 Artikel pro Woche mit einer Länge von mindestens 300-600 Wörtern zu schreiben. Indem Sie diese Artikel kontinuierlich schreiben und pflegen, können Sie an einem Tag bis zu 100 gezielte Leser auf Ihrer Seite generieren.

Denken Sie immer daran, dass nur 1 von 100 Personen wahrscheinlich Ihr Produkt kaufen oder Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen wird. Wenn Sie an einem Tag so viel wie 1.000 gezielte Zugriffe auf Ihre Website generieren können, bedeutet das, dass Sie basierend auf der Durchschnittsstatistik 10 Verkäufe machen können.

Die oben genannte Taktik klingt eigentlich nicht sehr schwierig, wenn man darüber nachdenkt. Es erfordert nur ein wenig Zeit und einen Aktionsplan Ihrerseits.

Versuchen Sie, diese Tipps für mehrere Affiliate-Marketing-Programme zu verwenden. Sie werden Ihnen am Ende die Aufrechterhaltung einer guten Einnahmequelle und das Überleben in diesem Geschäft sichern.

Außerdem, denken Sie an die großen Gehaltsschecks, die Sie erhalten werden!

Affiliate Marketing 3 Steps